Mediadaten 2019

Das Märchenforum geht in sein 21. Erscheinungsjahr und kann auf treue Leser/innen zählen und auf eine ausgewählte Autorenschaft, die sowohl für Pädagogen/innen, wie Märchenschaffende, für Erzähler/innen, wie Eltern und Grosseleltern, einen Fundus an interdisziplinären Beiträgen, Anregungen und Geschichten bietet.                          

Dank der Inserate erhalten die Lesenden Informationen zu spannenden Anlässen oder Angeboten. Wir würden uns freuen, wenn wir in 2019 auch Ihre Inserate platzieren dürfen. 

Besondere Angebote für die Leser/Innen einer besonderen Zeitschrift!

Geschichten machen das Leben aus und zeigen, wie Entwicklungen möglich sind, dass es schwierige und schöne Momente im Leben geben kann – es gibt kaum eine Lebenssituation, die nicht durch eine überlieferte Geschichte kommentiert würde. Das macht das Märchenforum spannend.  

Das Lesepublikum schätzt die Vielfalt des Märchenforums und greift gerne auf die Angebote der Inserenten zurück, nach dem Motto: Besondere Angebote für die Leser/Innen einer besonderen Zeitschrift!

Anzeigenverkauf Zeitschrift Märchenforum
Webereistrasse 66
8134 Adliswil
Christian Becker, 044 709 19 20

inserate(at)mutaborverlag.ch

Themen 2019:
Frühling, Nr. 81: Wunsch und Wirklichkeit
Sommer, Nr. 82: Von Fahrenden und Heimatlosen
Herbst, Nr. 83: Märchenland Frankreich
Winter, Nr. 84: Krankheit und Heilung im Märchen